Die Zeit fliegt – 2015 ist vorüber und nun hat auch noch 2016 begonnen. Wir werden leider nicht jünger sondern jeden Tag ein Stück älter – und letzten Endes fragt man sich – Himmel wo ist nur die Zeit geblieben?

In unserer heutigen Zeit werden wir täglich mit perfekten Models in Fotos, Videos und auf Webseiten überflutet. Teilweise sind wir schon resistent und nehmen all diese perfekten Frauen, Männer und Kinder gar nicht mehr wahr. Manchmal aber, gerade wenn man ein wenig mehr Zeit hat, wie zwischen Weihnachten und Neujahr stellt man fest: Meine Haut ist lange nicht so straff, die ersten Verfärbungen auf der Stirn und die nervenden Hautunreinheiten hat man eigentlich schon seit 15 Jahren an der Backe. Anschließend ist man völlig frustriert und desillusioniert.

Wir von LEZAY haben uns vorgenommen dass 2016 das Jahr deiner Haut sein soll. Zeige wirklich wer du bist – und wir können dir sagen be you-tiful. So wie du bist – bist du einzigartig und schön. Und Gott sei Dank kann man gegen das eine oder andere Schönheitsmakel auch etwas unternehmen. Man braucht nur ein wenig Geduld und die richtigen Produkte, die mit Aktivwirkstoffen so formuliert sind, dass sie deine Haut nachhaltig verbessern können.

Zuerst muss man natürlich wissen: Welcher Hauttyp bin ich und welche Hautzustände habe ich? Ist meine Haut eher ölig oder trocken? Weiß ich das sollte ich gute Hautpflegeprodukte finden die mir nicht einfach nur so aufgeschwätzt werden; besser die ich vorher ganz privat in meinem Badezimmer ausprobieren kann, bevor ich mir hierzu eine Meinung mache. Gesunde Haut ist jedoch auch Arbeit: das heißt lebe mäßig – lebe regelmäßig. Jeden Abend abschminken, Gesicht reinigen und eincremen – wie man es auch mit den Zähnen macht.

Das alles ist noch Neuland für dich? Oder aber du bist schon eine wahre Hautpflege Expertin? Egal, mach es dir doch zum Jahresvorsatz von 2016: In 2016 zeigen wir unsere Haut. Weniger Make-up mehr strahlende Haut – gleichmäßig, glatt und ebenmäßig.
Wir von LEZAY helfen dir dabei deine Haut besser zu verstehen aber auch die richtigen Hautpflegeprodukte zu finden. Wir ermutigen dich auf deiner persönlichen Regeneration – und mit ein bisschen Geduld wirst du auch schon in 2017 feststellen: Ja, meine Haut ist doch tatsächlich besser geworden.

Wir wünschen dir ein tolles Jahr 2016 – voller neuer Eindrücke und Erlebnisse – vor allen Dingen wünschen wir dir aber dass du dich wohl in deiner Haut fühlst – weil vergiss nicht: Du bist einzigartig und wunderbar.

Wir freuen uns auf dich!
// Bisous dein LEZAY Team

Pssst...wir werden am 02.02.2016 launchen. Bis dahin kannst du dir noch deinen 5€ voucher sichern.

Zu meinem 5€ Gutschein