Hello Gorgeous,

Vielen Dank, dass du uns auf dem LEZAY Launch Weg begleitest.
Wie im richtigen Leben brauchen die umwerfenden Dinge meist längere Zeit zu wachsen deswegen haben wir unseren geplanten Launch im Dezember leider nicht mehr geschafft. Obwohl wir bereits in einem sehr guten Zustand sind, wollen wir uns selbst doch noch mal die Zeit geben, unsere Webanwendung zu perfektionieren.

Vielleicht hattest du bereits Zeit unser Erklärvideo anzusehen, um die Mission und Vision von LEZAY besser zu verstehen.

LEZAY wird die erste Plattform für gesunde Hautpflege mit individueller Beratung sein. Das heißt auf Grundlage deines Hauttyps, deiner Besonderheiten und deinem momentanen Hautzustand empfehlen wir dir eine Hautpflegeroutine. Hierbei arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen die Wert darauf legen Aktivwirkstoffe mit der neuesten Technologie so zu formulieren, dass deine Hautpflege mit deinen Zellen kommunizieren und diese auch nachhaltig verändern kann.

Wir wollen am 04. Februar 2016 mit unserer Webanwendung live gehen und werden die Weihnachts- und Neujahrespause für eine intensive Arbeitssession nutzen. Wir halten dich auf dem Laufenden. Anschließend werden wir dann unsere mobile Applikation zusammen mit unserem Hautanalyse Sensor launchen; dadurch kannst du dann auch deinen Sebum- und Hydrationsgehalt deiner Haut messen.

In der Zwischenzeit, falls du es noch nicht getan hast, kannst du dich gerne auf unserer Pre-launch Liste eintragen. Wir belohnen dich auch mit einem 5€ Gutschein und für jeden weiteren von dir geworbenen Freund werden wir dich angemessen belohnen (deinen Gutschein erhältst du mit unserem Launch).

Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016: Vergiss nicht, du bist wunderschön, so wie du bist.

Bisous
Simone, Raphael, Caro & Eva