Ihr fragt euch bestimmt mittlerweile, was zum Kuckuck wir denn hier machen! Wie bereits angekündigt, werden wir in den nächsten Wochen immer mehr enthüllen, was LEZAY eigentlich ist und wie wir Euch helfen werden, wahrhaft zu schönern.
Wir wollen Euch dabei unterstützen, eure ideale, individuell abgestimmte Gesichtspflegeroutine und die perfekten Produkte dafür zu finden.

Ich vergleiche diesen Prozess gern mit einem Haute Couture Kleid. Für den ultimativ perfekten Sitz und Komfort ist es eben nicht nur wichtig, die Maße unserer Luxuskörper zu kennen, sondern auch die Eigenschaften der verarbeiteten Stoffe und was sie während des Tragens durchmachen müssen. Das hochwertigste enganliegende Seidenkleid zerknittert eben doch, wenn man beim Tragen zu lange sitzt.
Ähnlich verhält es sich auch mit unserer Haut. Allein die Definition des Hauttyps beschreibt noch lange nicht all unsere Schönheitsbelange.

Wir haben euch nun das Grundwissen über die verschiedenen Hauttypen vermittelt. Jetzt wird es Zeit, die verschieden Hautzustände und Besonderheiten zu beleuchten und konkrete Tipps zu geben. Der Hauttyp, also trocken, ölig usw., ist zwar meist genetisch, hormonell oder durch andere innere Faktoren festgelegt, kann sich aber im Laufe des Lebens ändern und muss hin und wieder neu evaluiert werden, um die richtigen Produkte herauszusuchen. Unabhängig davon gibt es dann noch den Hautzustand – von uns als Beauty Concern bezeichnet. Dinge wie Dehydrierung, Unreinheiten, Pigmentveränderungen, Couperose usw. können im (vermeintlichen) Gegensatz zum Hauttyp stehen und wir möchten Euch das Werkzeug in die Hand geben, Eure Haut richtig einzuschätzen.
Deshalb gibt es hier in Zukunft kurze, aber gründlich recherchierte Artikel über sämtliche Probleme UND Lösungen zum Thema Hautpflege, Schönheit und der Wissenschaft hinter den Produkten.

LEZAY hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur die effektivsten Produkte, sondern auch die weltbeste, individuelle Online-Beratung zu bieten. Anhand eurer DNS und der Besonderheiten eurer Haut schneidern wir Euch die perfekte Hautpflegeroutine auf den Leib.

Teilt LEZAY mit euren Freunden auf Facebook und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eure personalisierte Hautpflege im Wert von 120€. (Gewinnspiel startet am 25.06.2015).